Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

wolle

deutscher hip hop sommersong gute laune

Hey!
Ich suche ein Lied, was ich leider nur von der Ferne gehört habe. Es war deutscher Sprechgesang, ich glaube mehrere Interpreten und klang wie ein Gute-Laune Lied für sonnige Sommertage. „So ein typisches Lied, um bei guten Wetter im Cabrio durch die Gegend zu cruisen und hübschen Frauen hinterherzuschauen“ (So würde ich mir zumindest das Video zum dem Lied vorstellen). Es hatte ein bisschen was von Florida Lady. Eine Textpassage war in etwa „komm her und ich geb dir meine Nummer“. Zwischendurch kam mehrmals „put your hands up, put your hands up“. Sonst war es wie gesagt durchweg auf Deutsch.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Jetzt bin ich mal gespannt 😉
Grüße

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hi,
    hmm, Cabrio-gutes-Wetter-Lied-oder-so, das sollte Kay One feat. Emory – Rain on you sein…
    MfG