Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

hobbyking

Elektrolied mit Frauen Chor episch

hi bin schon ganz verzweifelt shazem und das internet konnte mit bis jetzt nicht helfen :S. Ich suche die 2 lieder in dem link ab minute 5 und 8:30. ich würde sogar geld dafür bezahlen um den namen rauszubekommen.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Klingt schwer nach Hans Zimmer!
    Ich würde mal seine älteren Soundtracks googeln
    Viel Erfolg!

  2. Es könnte auch von Audiomachine oder „Two Steps From Hell“ sein. Solche epischen Titel ähneln sich in den letzten Jahren einfach zu sehr und sind daher leider kaum noch direkt zuzuordnen, es sei denn, man hat den betreffenden Track gerade eben erst gehört.