Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

scharfchristina

Hab das Lied im Kopf und weiß nicht wie es heißt!

Hallo ich suche ein Song der schon ca. 10-15 Jahre alt ist! Im Musikvideo läuft ein schwarzer (ist auch der Sänger)in den Boxring!
Soweit ich mich erinnern kann, trug er einen blauen Boxmantel!
Ich Danke im vorraus…;-)

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es dieses sein könnte. Aber es lief zum ersten Boxkampf von Regina Hallmich und Stefan Raab und ich bin der Meinung, dass der Sänger im Video auch im Ring stand.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    LG Kemal

    http://tvtotal.prosieben.de/videos/Ce-qun-sait–/3958/