Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Augur04

Ich suche ein Lied mit dem Titel „Veronica“ aus dem Jahre 2012.

Hi zusammen,

Ich suche ein bestimmtes Lied mit dem Titel „Veronica“. Ich hab es damals im Jahr 2012 mal im Fitnesscenter gehört, aber ich kann es im Internet nicht finden… Es gibt so viele Lieder mit dem Titel Veronica, aber keins von denen ist es. Könnte jemand vielleicht alle Lieder mit Veronica aufzählen die 2012 gespielt wurden? Ich kenne leider nicht die Lyrics, aber vom Stil her hatte es was von R&B, House und Black music (Sorry, aber so 100% kenn ich mich mit den Genres nicht aus :P) Also etwas was man eher im Club hören würde also kein altes, oder altmodisches Lied. Singen tut da ein Mann und eine Frau. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Vielleicht das hier?

    Mumzy Stranger ft. Veronica Rush – Turn You On

    Gruß

    Flo