Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

valerie

Lied aus der (alten) Serie „Sous le Soleil de St. Tropez“

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied aus der Serie „Sous le Soleil de St. Tropez“ (1996-2008). Allerdings kenne ich diese Folge nur auf Französisch, es war die Folge 189, „L’esprit de famille“ (dt.: Staffel 6 / Folge 37). Ab ungefähr Minute 42:42 fängt diese schöne Melodie an… – in dem Moment als sich Jessica von Baptiste in seiner neuen Villa verabschiedet und zu ihrem Auto läuft.
Es sind nur ein paar instrumentale Takte zu hören. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht hilft dies hier ein klein wenig, was im Abspann zu lesen ist:

Musique originale
Olivier Aussudre, Arnaud de Boisfleury, Philippe Lees

Chansons additionnelles:
„Knife“, „Fleet“ (J. Raymond Hugonet/Peter Scharpf), „Woody 1“ (Joseph Guigui), „On the road to fame“ (Patrick Zell/J.M. Leau)

Liebe Grüsse
Valerie

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Olivier Aussudre, dies klingt ja sehr nach production Music.

    Sehen Sie mal hier nach:

    http://www.unippm.de/#!/results.aspx?pageNo=1&resultsPerPage=20&viewTags=1&amp&keyword=Olivier%20Aussudre

    Hören Sie die Liste durch, vielleicht ist ja das Lied dabei!

    Ich hoffe ich konnte helfen!