Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Maxpayne

Lied gesucht aus den 80`, 90` „gute laune song“

Also, mir geht das Lied seit meiner Kindheit nicht mehr aus dem Kopf, verbinde damit sehr schöne erinnerungen, leider kann ich mich nur an den Anfang davon erinnern, es ist ein Lied aus den 80`, 90`, ich bin 25 und hab das lied damals schon als 7jähriger mitgehört als es mein dad im auto oft laufen hatte, war also schon ein beliebter song es ist ein lied mit einer tiefen Männerstimme, der zu beginn (würde auch sagen das er zu beginn des refrains ähnliches singt) ganz tief singt und dann die tonlage etwas erhöht mit dem text ungefähr: „dib dib dibidaba (ton wird höher)dibida (kann auch sein das er ddib dib dababa dibidaa singt, wirklich nur ungefähr, kann mich immer schwerer dran erinnern) würd mich echt freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann, ich würde halt sagen es gehört zur kategorie gute laune song,…aus der zeit yellow lemon tree usw.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hey,

    ich meine, das müsste doch Blue von Eifel 65 sein… dieses dib dib dibadu… (ab ca. Sek. 35)


    Eiffel 65 – I’m Blue

    🙂
    VG