Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

DMTR

Lyrics nicht erkannt

Ich saß eines Abends an einer Hotelbar und plötzlich hörte ich ein Lied, das mir gefiel. Was ich verstand war aber nur in Lautschrift gelesen:
„Otè Otè“ (oder Au Tait Au Tait, oder Oh Te Oh Te, etc. pp.) und ich meinte danach „What’s the…[?]“ zu hören, könnte aber auch eine andere Sprache sein, die ähnlich klingt. Und das war nur der Refrain. Die Stimme kam mir bekannt vor, es ist eine quietschige Frauenstimme. In etwa wie Nicki Minaj, aber nicht ganz so. Das war im Sommer 2014 in Lloret de Mar. Habe die Charts durchgeguckt, nichts gefunden. Die wenigen Lyric-Infos, die ich habe, bei denen ich mich aber verhört haben könnte, habe ich auch in verschiedenen Variationen bei google eingegeben, ohne Erfolg.
„Oh Tay Oh Tay (auf englisch gesprochen), what’s the [?], Oh Tay Oh Tay, wanna go [dancing?].“ Frauenstimme, klang sehr nach Pop und von der Melodie erinnert es mehr an ein Liebeslied, aber nicht von der depressiven Sorte. Es könnte vielleicht was Osteuropäisches sein, die mixen ja manchmal englische Lyrics mit rein, weswegen ich die Hälfte wohl nicht verstanden habe.
Wie gesagt, google bringt keinen Erfolg.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Oh hab jetzt erst den ganzen Text gelesen…könnte natürlich auch „What the fuck“ von Funk Agenda sein. Bin mir nicht 100%ig sicher