Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Teeq

Ruhiger, aber fröhlicher Song (männlicher Sänger)

Nabend Leute 🙂
Bin auch mal auf der Suche nach nem Lied. War heute einkaufen und im Einkaufsradio lief das (spielt also ne liste rauf und runter, man kennt die Dinger ja, muss also nichts neues sein was ich suche) und da verfolgt mich jetzt das dritte Mal ein lied, das ich nicht finde. Und nie ist mein Handy dabei, ich dreh langsam durch ;P

Das Lied ist von einem männlichen Sänger, das Lied an sich leider schwer zu beschreiben. Es klingt eher ruhig und gelassen (etwas wie Xavier Naidoo’s gesangstil) und im Chorus gibt es eine Textstelle die klingt wie „I want you off my home“, woraufhin eine Stärkere Instrumentalisierung eintritt und der Sänger ein paar Textstellen im Hintergrund wiederholt. Es ist meines Wissens nach auch nur einer.
Ich hätte zu den lyrics gerne mehr gesagt, leider hört man den song nie sehr laut und versteht ihn daher schlecht. Ich hoffe, jemand erkennt ihn trotzdem wieder. Die Stimme entsprach einem kräftigen Mittdreißiger, wenn ich schätzen müsste. Kraft, aber auch gefühl dahinter.

MfG
Marcel

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.