Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

maninthemirror

Sommersong, im australischen Radio gehört

Habe gestern einen tollen Sommersong im australischen Radio gehört. Eine Frau singt den größten Teil und am Ende übernimmt ein Rapper kurz. Am Ende wird glaub ich auch immer California von Hintergrundsängern hereingerufen. Das Lied war halt sehr sommerlich, allerdings hat die Sängerin sehr undeutlich gesungen. Ich bin leider zu spät auf die Idee gekommen wichtige Textzeilen zu merken. Heute will es ein Freund auch gehört haben und er meinte er hätte etwas wie „retry (oder try) to stroll to find out about myself“ oder so ähnlich rausgehört. Ich bin mir nicht sicher, ob er denn selben Song wie ich meint, aber zu hoffen wäre es 😀 Also könnt ihr mir trotz der wenigen Informationen helfen? Hab schon die Australischen Top 100 abgeklappert, aber beim groben rüberhören nix gefunden. Aber eigentlich müsste es ja neu sein, wenn wir an zwei darauffolgenden Tagen es hören. Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe! Lg aus Down Under

PS: ich habe es beim australischen Star FM gehört, aber die Internetseite hat leider keine Aufzeichnungen, wie das deutsche Star FM. 🙁

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.