Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Atomzk

Song am Musikvideo erkennen o.O?

Hallo!
Ich hab vor Ewigkeiten mal bei Youtube einen guten Song gefunden, hab leider den Titel, den Bandnamen und sämtliche Melodien und Texte vergessen, aber was ich noch weiss ist das es eine deutsche, relativ junge „punk“-Band war, gesanglich ging es so in Richtung „Matzen“ und im Videoclip ging es um 2 Pärchen welche an einem kleinen Esstisch in einem sonst leeren Raum gegenüber saßen und sich mit fortwährender Laufzeit immer mehr mit dem Essen bewarfen und merkwürdige Dinge taten…. Ich weiss, die Informationen sind vielleicht ein wenig mau aber vielleicht ist unter euch ja zufällig ein Kenner dabei 😛

greetzi
A.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.