Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Amaurea

Song auf 1live

Guten Abend.

Seit 2 Tagen suche ich ein Lied, das ich höchstwahrscheinlich auf 1live gehört habe während einer Betriebstfahrt gegen Mittag.

Das Lied ist gefühlvoll, langsam, ohne Drang.
Die Stimme ist weiblich ähnlich der von Loreen.
Es ist nicht Emeli Sande – Read All About It. Hochwahrscheinlich auch nicht Loreen.

Das Auto war zu laut, ich habe nur Fetzen gehört:

woooah woooah
– – – – fighting for
woooah woooah
– – – – – no more (oder anymore)

„woooah“ – ausgesprochen langes o, kurzes a, kein wow
„-“ steht für Silbe

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Ich kann dir in dem Fall leider nicht weiterhelfen.
    Merke dir beim nächsten Mal wenn so etwas vorkommt am besten die Uhrzeit. Dann kannst du im Nachhinein auf http://www.1live.de in die Playlist schauen 🙂
    Viel Erfolg bei der Suche weiterhin!