Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

CSun

Song aus TV langsam im a capella Stil

Hallo,
ich suche einen Song es ist schwer zu beschreiben. Er ist relativ langsam und die Stimmen klingen „elektronisch“ man hört eher eine Frauenstimme heraus aber es klingt wie ein „Chor“.

Er wird derzeit oft hinter Szenen von Sendungen gespielt zB GZSZ oder Berlin Tag und Nacht. ich habe zwar eine Stelle im Kopf weiß jedoch nicht wie ich das Lied so finden soll weil ich den Text auch nicht richtig raus hören kann.

Es klingt wie “ i Know this is … the end “ oder so ähnlich 🙁 jedenfalls ist es eine relativ gleichbleibende Melodie ohne viel Hintergrund so im Acapella Stil. und auf jeden Fall noch nicht Alt.

BITTE helft Mir. ich bin für jeden Tipp dankbar!!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.