Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Chrissie
Erklärbär

Spanische Popmusik aus 70er/80er gesucht

Hallo,
ich habe diese Frage schon mal in der Rubrik Radio gestellt und versuche es nun nochmals, diesmal unter Allemein: das gesuchte Lied habe ich bei NDR 2 gehört, der Zeitraum mag ca. Ende 70’er – Anfang 80’er gewesen sein.

Ca. zwei Männer sangen den Hauptpart und eine Frau den Refrain. Außerdem hörte es sich so an, als würde ein Wort buchstabiert. Später wurde eine Fernseh-Doku auf N3 über Sylt damit unterlegt. Damals habe ich es leider versäumt nachzufragen, wie der Titel heißt.

Da spanisch gesungen wird, kann ich leider keine Textauszüge wiedergeben. Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.