Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Francescaromina

Suche bekanntes Lied

Das Lied wird von einer Frau gesungen und am Anfang singt sie auf irgendeiner Sprache das klingt ungefähr so: datscha datscha no no nia, everybody..man hört es öfter im Fernsehen und es ist ein ziemlicher Ohrwurm.Gerade kam es bei \“Die schönste Frau Deutschlands\“ Danke!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. OHHHH BITTE – ja, ich suche dieses Lied auch … komme aber nich weiter … im Refrain heißt es so was wie “ I … gonna … ?live? … und dann: shüdürim hüüh…“ sehr hoch und mit kopfstimme gesungen …

    Ich weiß, das klingt ziemlich bescheuert, aber keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben sollte/könnte … es ist irgemdeine andere Sprache (Arabsich?) Bin froh, dass es auch noch jemand hier sucht – drücke uns die Daumen !!!!!!

  2. … Ahhhh habe es glaube ich gefunden: Sia – Chandelier 🙂
    Hoffe? das war es, was auch du suchtest ……l