Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Slin

Suche ein Lied aus einer Greys Anatomy Vorschau bei ProSieben.

Die Werbung, die auf ProSieben lief, ist noch nicht so alt (Ich schätze, dass ich sie um den 28. Dezember 2013 das letzte mal gesehen habe). Sie haben darin für die neuen Greys Anatomy Folgen (oder die neue Staffel?) geworben.

Am Anfang sieht man ein paar Ärzte, die der Reihe nach sagen „Ich kündige“. Dann wird es etwas dramatischer mit einem Mann, der im Krankenhaus liegt und um sein Leben rinnt. Mit ihm zusammen sieht man eine Frau, die sich um ihn sorgt. Der Liedtitel beinhaltet auf jedenfall das Wort „Love“.

Der Titel und der Sänger/Band werden auch eingeblendet, ich konnte mir das aber nicht merken und seitdem habe ich diese Vorschau auch nie wieder gesehen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand den Namen von diesem tollen Lied parat hätte!

Danke schonmal! 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hi Slin, war es vielleicht Too Close?

    Alex Clare – Too Close

    Viele Grüße

    Flo

  2. Nein, das Lied beinhaltet im Titel ja auch nicht das Wort „love“. Trotzdem Danke. Flo! 🙂 Noch eine kleine Zusatzinformation: Im Refrain wird das Wort „love“ dann auch relativ lang gesungen.