Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

svenjabieberx

Suche lied mit Baby o. Lady (?) Männerstimme

Hey zusammen, ich suche ein Lied. Das wird von einem Mann gesungen, der so eine unübliche stimme hat, wie es bei enrique iglesias oder Maroon 5 der fall ist.
Ich weiß nicht, warum, aber ich hatte heute plötzlich das lied im kopf. leider weiß ich nicht, ob lady oder baby gesungen wird, aber es geht ungefähr ganz schnell so
“ lady lady lady lady (oder baby baby baby baby) und dann was von ive been (trying?)‘ hoffe jemand kann mir helfen. das lied ist relativ schnell und glaube auch nicht, dass es alt ist.
danke schonmal, falls es jemand tatsächlich schaffen sollte!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hey !
    Ich glaube ich weiss wie es sich anhört !!
    Genau das Lied suche ich nämlich auch :'(
    Es lief bei uns im sonnenstudio!
    Aber ich kann es auch nicht herausfinden
    Gruß Charly

  2. Ich hab es !! Zumindest das was ich meinte !

    Das ist von Jamie woon- Lady luck