Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

King999

Suche Lied mit Trompeten?!? 04/2016…

Video im Internet gesehen mit tropeten lied im hintergrund, war erst letztens und ist ein neues lied, klingt sehr motivierend, ist ein wenig gemixt aber es ist nichts von timmy trumpet.
wäre dankbar bei hilfe


gelöst: This Girl (Kungs vs. Cookin‘ On 3 Burners)
Kungs & Cookin‘ On 3 Burners — video unten in den Kommentaren

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hi, vielleicht

    This Girl von Kungs?


    Kungs vs Cookin’ on 3 Burners – This Girl

    hoffe ich konnte dir helfen 🙂

  2. Ich danke.
    Hab auch ewig das Lied gesucht.

    This Girl von Kungs war es.

    Hast was gut bei mir.

  3. weiss jemand wie das hintergrund lied in this girl heisst ?? also das mit den trompeten

  4. Hab von dem Lied schon den ganzen Tag nen Ohrwurm. Jetzt weiß ich endlich auch wie es heißt, danke!