Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Music77

Suche Song Gitarre/Geige aus der Doku “ Zwei Prinzen für die Krone William und Charles von England“

Auf ZDF Info kommt grad die doku „Zwei Prinzen für die Krone William und Charles von England“ dort wurde im Hintergrund dieses Lied gespielt das jeder schon mal gehört hat, aber mir viel der Namen des Songs nicht ein. Es hört sich 90ger Jahre mäßig an.

Leider hat keiner gesungen weshalb ich nicht viel dazu sagen kann.
Es war kein Gesang zu hören, es war recht chillig und die Gitarre spielte ein paar längere Töne,ziemlich rhythmisch dann übernahme eine Geige die die ähnliche/gleiche Melodie spielte.
Melodisch: „De de dede de deee, de de dede deeeeeee“

so ungefähr, vielleicht einfach mal summen. Vielleicht fällts jemanden ein?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.