Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

FurizZ-Golden

Suche verzweifelt ein Lied

Ich suche das Lied welches Dame zum umschreiben von dem Song „King of the Hill“ benutzt hat (wie zum Beispiel bei dem Lied „Pave Low“, bei dem er ja das Lied „Somewhere over the Rainbow“ im Refrain verändert hat).
Vielen Dank im Voraus.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hallo Musik freaks,

    ich suche ein lied das auf deutsch freude schöner götterfunken heist aber von Judy Collins in englisch gesungen wird. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. @SaMMy: meinst Du die Version in englisch von Miguel Rios? Judy Collins hatte im gleichen Jahr (1970) ihren Hit mit „Amazing Grace“, vielleicht hattest Du die zusammen auf einer Platte gehört? Soweit ich weiß, hatte sie diese spezielle englische Version nie im Studio aufgezeichnet.