Übersicht aller Musik-Fragen

Jeder kennt die Situation, egal ob beim Autofahren, auf einer Party, beim Fernsehen oder in jeglicher Situation, eine Melodie, eine Stimme, ein Sound fliegt an einem vorbei und man ist verzaubert. Man will den Song unbedingt haben, mehr über den Titel erfahren und, und, und. Genau dafür haben wir dieses Musik-Forum geschaffen.

Es geht rein um die Musik. Im Laufe der Zeit haben sich eine ganze Reihe von Fragen angesammelt, die hier allesamt aufgeführt sind. Wir freuen uns über jede Frage – auch wenn sie noch zu verzweifelt ist. Denn ohne diese Motivation, unbedingt den geliebten Song herauszufinden, gäbe es diese Seite nicht. Die zahlreichen Fragen und Antworten zeigen uns, dass wir nicht allein mit dem Wie-heißt-der-verdammte-Song-Problem sind. 🙂

Hier sind nun alle bis heute gesammelten Fragen, und den hoffentlich richtigen Antworten.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Euer Team von Wie heißt das Lied.

Kommentieren