Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

needhelp

Welcher Held/Heldin erkennt bekanntes Introlied

In Dokumentarfilmen oder Reportagen schon oft gehört, aber ich kann’s einfach nicht zuordnen. Wer kann helfen dieses schöne und heldenhafte Stück direkt zu Beginn zu identifizieren??


Video: Architects and Engineers: Solving the Mystery of Building 7 – w/ Ed Asner

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Ich würde auf was von Two Steps from Hell tippen… kommt an mehreren Stellen im Video vor.

    Hier der Track vom Ende:


    Two Steps From Hell – Heart of Courage (Extended Version)

    würde mich aber auch interessieren, ob’s am Anfang auch von denen ist…

    VG

  2. Treffer beim Abspann 🙂 Vielen Dank! #1 Musikfinder

    Es fehlt nur noch das Intro-Lied, hab jetzt ziemlich lange Two Steps From Hell angehört, aber es tauch dort einfach nirgends auf..