Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Mike P

Wer kennt diesen Tecno/House Song aus ca 1990/91?

Hi das lied welches ich suche hatte ich so um 1990/91 aus dem Radiosender BfBs aufgenommen,das Lied ist bis auf ein Paar englische Vocals nur Instrumental es werden vocals wiederholend verwendet welche lauten könnten; oh baby/how baby?,oh yeah,lets rock,lets do?common.

Die Musikrichtung wurde früher als House bezeichnet,habe lange versucht diese Lied zu identifizieren,were schön wenn es einer weiß,habe meinen digitaliesierte Aufnahme bei clyp.it mitbeigefügt,danke.das ist die adresse ich hoffe ihr könnt es dort höhren.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hallo braucht nicht mehr weiter suchen,habe herrausgefunden das es Hold me back von Westbam ist,war eigentlich einfacher zu finden als ich dachte aber danke für alle die mitgesucht haben.