Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

tusnelda

Wie heißt das Lied aus RTL Werbung zum Supertalent 2015?

Hintergrundmusik aus \\\“bewirb dich jetzt beim Supertalent 2015\\\“, gehört in Werbung bei RTL
Danke im Voraus!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. wäre schön wenn jemand den Titel kennt, das Lied ist sehr schön aber in der Werbung leider zu kurz um von Shazam erkannt zu werden.

  2. Hi, hab das Lied!!
    Song: After all these years
    Von : Marius De La Mar

    Gruß Klaus

  3. Danke für die Mühe, aber das ist leider nicht das Lied. Ich hab mir nochmal die Werbung angesehen, unter

    Das Supertalent 2015 – JETZT BEW…

    ist die Werbung für „bewirb dich jetzt fürs Supertalent 2015. Zuerst ist normale Werbung für ein Auto, danach kommt die eigentliche Werbung. Ich meine das Lied nach dem Satz: Darf ich dich mal umarmen Bruce! Wäre schön wenn doch noch jemand das Lied kennen würde. Vielen Dank in voraus.

  4. Ist leider auch nicht dieses Lied, aber trotzdem danke. Vielleicht schaut ja noch jemand das Video an und weiß wie das schöne Lied heißt.

  5. Hi!!
    Es ist von Marius De La Mer ft.Smudge Mason
    „After all These years“

    Gruß Klaus

  6. Entschuldigung, daß ich das Lied beim 1. Vorschlag nicht erkannt habe. Es wird bei Amazon nicht zum Download angeboten. Aber jetzt habe ich es erst richtig gehört und hoffe, daß ich eine Quelle finde wo ich es mir legal runterladen kann. Nochmal vielen Dank

  7. Hallo Klaus! Ich habe große Mühe dieses Lied als Download zu erhalten. Ich finde es nicht bei Amazon, sie haben zwar den Titel aber mit anderen Interpreten, die Musik, obwohl es der gleiche Titel ist, gefällt mir nicht.
    Auch wenn man den Namen Marius De La Mer bei Google eingibt bekomme ich keine Information über diesen Sänger. Den scheint keiner zu kennen. Oder suche ich da falsch???
    Seit wann gibt es denn das Lied, ist es neu oder alt? Habe es vorher noch nie gehört.
    Über eine Antwort wie ich doch noch zu meinem Lied komme würde ich mich unwahrscheinlich freuen.
    Vielen Dank im voraus.

  8. Hier kannst du es Downloaden:

    http://www.loudtronix.me/search/After-All-These-Years,videoke

    Kannst auch auf Youtube downloaden, darfst nur keinen Handel damit betreiben!
    Gruß Klaus

  9. Vielen Dank für Deine Mühe. Das sind zwar alles die selben Titel, aber bei weitem nicht so schön.
    Ich versuch es bei Youtube runterzuladen. Weiß zwar noch nicht wie, werde es aber schon rausfinden.
    Sei wann gibt es denn schon das Lied?

  10. Ich suche das lied das nach den
    Seelöwen kam bitte um Hilfe
    Der es kennt

  11. Ich suche das lied wo es angefangen hat.das intro wo die Jury rein kam. Weis das jemand?

  12. Ich suche das lied, dass bei carolina anselms auftritt lief als sie die bühne verlässt. Das ist super schön. Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen kann! Danke 🙂

  13. ich suche das Lied,dass bei Jana Meyerrose aus Kassel im Hintergrund lief bevor sie die Bühne betrat. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnente=). Ich glaube es ware so ungefähr. Whats your self…. Danke

  14. Wie heisst das Lied bevor die Werbung anfängt bzw die Vorschau kommt bei Supertalent 2015 ??

  15. Suche das lied was es nach lavinias auftritt spielte als sie rausging min Vater

  16. wie heisst da Lied, was gespielt wurde nach Jaqelines (Rapperin) Auftritt? Irgendwas mit like Domino

  17. Weiß jemand wie das eine lied heißt wo in der mitte so die geräusche wie eine klang oder so kam also so ding ding ding ding ding ding din din ding diiing und so bitte um hilfe

  18. Hallo liebe leut.
    Ich suche:

    Bevor bei RTL ein Werbeblock kommt, läuft immer so ein kleiner RTL werbespot (ca. 5 Sekunden).

    Da gibt es einen mit einem Plattenspieler. Hier läuft ein house/elektrolied.

    Dieses wird geloopt, mit vocals.

    Iwas mit you been in my mind, oder youve been in my mind.

    Kennt das Jemand???

  19. @ #24 daniel:

    das Lied heißt ASAP (ausgeschrieben „as soon as possible“). Es wurde geschrieben und wird gesungen von Jenifer Brening.

    ASAP und weitere Songs (eigene Songs und Covers) von Jenifer Brening sind erhältlich auf amazon und iTunes, Videos findest Du auf Youtube.

  20. Wie heißt jetzt das aktuelle Lied wo ein Mann singt

    wo bist du wo bist du?

  21. Hallo,

    Nadine hat die selbe Frage wie ich 🙂
    Weiß niemand wie das Lied heißt, bei der Supertalent Werbung – wo ein Mann singt – „wo bist du, wo bist du – mein einzig wahrer Held?“ so irgendwie…

    ich find das einfach nirgends….
    ich bekomm schon die Kriese 🙁

    Vl. kann ja jemand helfen.

    Danke.

  22. Der Song (wo ein Mann singt) heisst „John“ und ist von Crischa. Find den auch cool.
    Gibts hier:

  23. Hallo
    Kann mir jemand das Lied

    Wo bist du wo bist du Du bist ein einzige wahrer held über whatsapp schicken wenn es jemand hat
    Find es so mega

  24. Suche ein ein lied mit
    wo bist du wo bist du du bist mein einzig warer held wo bist du

  25. Hi hoffe mir kann einer helfen… suche das lied was zwischendurch schon mal kommt.. irgendwas mit lullaby…..

  26. Ehm ich suche das Lied welches immer zwischen den Auftritten kommt, ist wahrscheinlich so ein elektro remix finde ich toll wenn es das als lied gäbe.