Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


1962 – 1964 Squiddle dibabdi Baby oder so ähnlich von Siw Malmquist (von der Stimme her)

Das Lied lief im Radio als ich als Grundschüler (1962-1964) an meinem Geburtstag im Dezember zur Schule lief. Damals dachte ich, ganz klar: Siw Malmquist
Im Refrain sang Siw oder eine ähnliche Stimme:

Sie war ein sqiddle dibabdi Baby, jahaa ein sqiddle dibabdi Baby…

Melodie und Rhythmus war ungefähr wie Bill Ramsey’s ‚Da staunt der vordere Orient…‘

Das fand ich damals lustig, finde den Titel aber nicht mehr, wer kennt sich aus..??



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: christihan [Grau5]
Antworten #2 Maexiwammipuschel Grau3: 4. November 2021

Hallo,
meinst Du „Sugar Baby“ – Peter Kraus?
Viel Erfolg beim Suchen!

Antworten #2 christihan Grau5: 4. November 2021

Sugar Sugar Baby kenne ich natürlich, nee leider nicht.. 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden