Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

AnnaTheCookieMonster

2 schwedische Jungs reden und singen dann irgendwas über Tiefkühlpizza

Hey :3
Vor ungefähr 2-3 jahren war ich ein bisschen auf Youtube unterwegs und hab mir irgendwelche lustigen videos angeguckt. Nach ner zeit hab ich ein Video von 2 schwedischen Jungs gefunden die im Video irgendwie über Essen singen.
Der eine trug eine brille und der andere hatte glaube ein blauen Pulli an. Ich hab das lied extrem gefeiert und hab es dann nach ner zeit vergessen.. :/ naja ich hoffe einer von euch weiß wie dieses lied heißen könnte. By the way haben die irgendwann im lied ich glaube im Refrain ‚tiefkühlpizza‘ gesagt xD
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.