Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


21. März In aller Freundschaft-Die jungen Ärzte

Es war ein klassisches Stück bzw. ein Geigensolo.Der Schauspieler hörte es auf seinem Tablet. Es war das Geigensolo seiner verstorbenen Frau.

https://www.daserste.de/unterhaltung/serie/in-aller-freundschaft-die-jungen-aerzte/videos/mit-letzter-kraft-folge-173-video-100.html



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Wolfgang Georg [Grau8]
Antworten #3 musikfinder Blau141: 27. März 2019

Hi,
das ist
SECRET GARDEN – ADAGIO

VG

Antworten #3 Wolfgang Georg Grau8: 27. März 2019

Das ist es. Vielen Dank

Antworten #3 Max Schussi Grau: 9. Mai 2019

Ist es leider nicht. Das Lied in der Folge war ein Walzer, das Adagio ist keiner. Noch jemand eine Idee. Ich find das Lied in der Folge auch toll.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden