{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


60er/70er Jahre, Mann, Gitarre, Ballade „what are you doing my lovely, when you‘re alone in your room“

Der Song ist wahrscheinlich aus den 60er/70er Jahren. Es ist ein männlicher Künstler und ich meine, daß er sich selbst auf der Gitarre begleitet. Eher eine Ballade, etwas langsam, mit Textstücken wie“ what are you doing my lovely, when you‘re alone in your room“

In dem Lied geht es um eine Frau, die in die High Society aufgestiegen ist, ihr alten Freunde/ihren alten Freund nicht mehr kennt , vom Aga Khan zu Weihnachten ein Rennpferd geschenkt bekommt und das lediglich mit einem Lächeln goutiert.. der Sänger fragt in dem Lied, wie sie sich so fühlt, so allein in ihrem Zimmer (das ist meines Erachtens auch der Refrain“ what are you doing, my lovely, when your alone in your room“) . Die Frau heißt, nach meinem Erinnern Marie Claire oder so ähnlich . Meine Erinnerungsfetzen waren für Shazaam u.a. zu kurz . Es ist nicht „like a rolling stone“, aber ich würde es auch in die 60/70er Jahre einordnen….



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden