Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


80er Jahre, deutscher Song ueber Ritter, Bauern

Hello. Mal sehen, ob ich hier Erfolg habe. Ich hatte mal eine Kasette in den 80 Jahren und dadrauf war ein Musikstueck, sehr melodisch – fast schon electronischer Art. Ein Sprecher erzaehlte eine Geschichte von Burgen, Schlossherren, Rittern, Bauern, Vergletung und strafen, alles ein wenig grausam und blutig.
Ich habe keine Ahnung wer das sein koennte oder wie das Lied heisst. Wenn jemand irgendeine Idee haette?

Toto



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: MissMatch [Grau2]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden