Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


80er Jahre Parodie auf die Neue Deutsche Welle mit Hans Moser theo lingen Zahra Leander und heinz Erhard

Das Lied habe ich 1x im Radio gehörtanfang bis mitte der 80 er Jahre.
Zahra singt Ich will was mirrr gefällt
Hans singt ich bin euer Herbergsvater
Heinz singt was für ein spaß, nein so ein spaß.
Ich kann nirgendwo auch nur einen Anhaltspunt über dieses Lied finden



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: comama64289 [Grau2]
Antworten #2 comama64289 Grau2: 27. März 2019

Hallo,
suche seit Jahrzehnten das beschriebene Lied und kann rein garnichts darüber finden.
Wäre schön wenn sich hier jemand meldet.
Dankeeee schonmal.

Antworten #2 comama64289 Grau2: 7. Mai 2019

Hallo,
habe immermal zwischendrin reingeschaut.
Aber scheinbar gibt es über diesen Song „Was für ein spaß“ keine Infos.
Vielleicht klappts ja noch, ein paar Jahrzehnte hab ich ja hoffentlich noch ;))comama64289

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden