{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


80er/90er Lied gesucht von Frau mit kurzen blonden Haaren, asiatisch klingend…

Ich kann mich leider nur noch an das Video errinern und kenne die Melodie ein wenig… Im Video sieht man ne Frau die blonde kurze Haare hat, sie singt in einem hohen Ton & der Refrain ist ein bisschen schneller… Die Hintergrundmusik hört sich nach etwas Asiatischem an, aber sie singt auf Englisch und es sieht aus als wäre es aus den 80er oder anfangs 90er! BITTE UM HILFE suche es seit Monaten….



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: HuntersBabe [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 lisalaisa Grau12: 14. Oktober 2013

vielleicht sweet nothing ?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden