{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


80er/90er – mit Lachen wie Steve Urkel…

Hallo! Ich suche ein Lied aus den 80ern oder 90ern, elektro-rap!? … immer wieder lacht jemand dazwischen mit einer ähnlichen Stimme wie Steve Urkel sie in der Serie



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


6 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: WandaNiere [Grau2]
Antworten #6 musikfinder Blau97: 30. April 2017

Ich weiß zwar nicht mehr wie das Lachen von Steve Urkel war, aber 80er/90er elektronischer Song mi Lachen tippe ich auf: Winx – Don’t Laugh


Winx – Don’t Laugh 1995

Antworten #6 WandaNiere Grau2: 1. Mai 2017

Leider nein!Die Lache ist auch eher melodisch und ein wenig verzerrt… fast comic artig. Schade! Aber trotzdem vielen Dank für’s Antworten!

die Hannah Wanda

Antworten #6 Chriasl Grün37: 2. Mai 2017

Hallo Wanda,

ich hätte noch 2 Vorschläge:

The Gap Band – I don’t Believe You Want To Get Up And Dance
oder
Newcleus – Jam On It

und

Gruß
Chriasl

Antworten #6 WandaNiere Grau2: 3. Mai 2017

Hallo Chriasl,

leider ist es nciht dabei. Obwohl vom sound her newcleus ähnlich klingt. So in etwa ist der Musikstil.
Die Lache ist ein wenig verzerrt und „lacht quasi“ eine Melodei. So wie diese Melodiehupen, die auf Autos getunt werden. Hmh… es ist wirklich ziemlich tricky. Bin mal gespannt, ob es jemand erkennt.
Trotzdem Dir vielen Dank für die Vorschläge und nen schicken Abend!

Wanda

Antworten #6 Chriasl Grün37: 3. Mai 2017

Hi Wanda,

da fällt mir aber noch was ein dazu:

Gruß
Chriasl

Antworten #6 WandaNiere Grau2: 4. Mai 2017

Haaahhh!!!!!

Das ist es!!!!! DU bist ’ne Perle!

Danke sehr und ganz dolle! Ja klasse! Hm… wenn ich Dir mal musikalisch weiterhelfen kann… hm…

Meine bisher number one EMpfehlung ist Calexico und Iron& wine…

Hab nen schicken Tag und nochmal… Merci beaucoup!!!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden