Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


90er/Anfang 2000er – Rappen am Strand, Partylied….

Hallo

Ich habe leider abolsut keinen Text im Kopf nur eine Melodie und das Video.

Es müsste Ende der 90er oder Anfang der 2000er sein.

Es ist ein englisches Lied und war lange bei viva und mtv

Es sind mehrere Männer (farbig und ein weißer Mann) die singen, das Video ist am Strand mit seeeehr vielen Frauen
Teilweise stehen sie glaube ich sogar im Wasser während sie „singen/rappen“.

Das Video spielt tagsüber und nachts, nachts sind zB noch Fackeln zu sehen.

Es war einfach ein Partylied.

Bin die kompletten Charts von damals durchgegangen und finde es einfach nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hätte.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Sibelo [Grau2]
Stichworte zum Song: und
Antworten #1 xotox83 Grün43: 19. April 2021

Hi. Londonbeat waren glaube ich 3 Farbige und ein Weißer. Allerdings waren sie schon Mitte der 80er unterwegs. Vielleicht gab es einen Remix von einem ihrer Songs, den Du gesehen hast

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden