Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


90er Boyband französicher Song

Hej, ich suche einen Song einer 90er Boyband mit einem französischen Titel. Ich meine es war eine niederländische Boyband, bin mir aber nicht mehr sicher. Ne rien va pas plus oder so ähnlich war es scheinbar laut Google nicht… sie haben sonst immer auf Englisch gesungen, aber ein Lied war mit einem französischen Text bzw. war der Refrain auf französisch..
Jemand hat bestimmt eine Idee, habe eine halbe Stunde ohne Erfolg gesucht

DAnke und viele Grüße
🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Musikfinder [Blau199]
Beste Antwort
Antworten #2 Fader Blau215: 4. März 2020

Ist ja auch nur eine gezwungen wirkende Coverversion von J. J. Goldman:

Weitere Antworten
Antworten #3 musikfinder Blau199: 3. März 2020

Hab’s gefunden, es waren World Apart mit Je te donne… hatte den Song war besser in Erinnerung, aber es waren wohl die 90er…


Worlds Apart – Je Te Donne (VIVA)

Antworten #3 musikfinder Blau199: 1. April 2020

Wow @Fader eine Pre-Pre-Coverversion! Respekt an den Kenner. Als 90er Kind war mir das entgangen, dass das ein Cover war. Aber macht Sinn für eine Boyband zu covern ^^

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden