Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Trigger

90er – F1 Sound, Richtung Dance…

Hallo
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Lied, das ich von so einer Mix-CD aus den 90ern kenne. Die Richtung müsste so Techno/Trance/Dance gewesen sein, es gab keinen wirklichen Text in dem Lied.

Ich bin der Meinung, das Lied fing damit an, das man den Sound eines vorbeifahrenden F1 Wagens hörte, welcher dann im Verlauf des Liedes immer mal wieder zu der Melodie eingespielt wurde.

Ich kann mich leider wirklich nicht entsinnen, dass es eine Textphrase gegeben hat, dafür mein ich aber, dass der Titel schlicht F1 war! A

llerdings habe ich keine Ahnung wie ich das ohne Interpreten googeln soll etc. („Formula 98 – DJ Visage“ ist es jedenfalls nicht! und „The Race von Yello“ auch nicht!!!)

Bin gespannt ob mir jemand weiterhelfen kann

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hallo Trigger,

    versuch mal bei Amazon Musik Download F1 einzugeben. Vielleicht findest du s so. Da gibt es zu viele Ergebnisse, um sie hier rein zu posten.

    Gruß