Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


90er Hit / Elektro

Hallo,

vorhin lief im Kaufland ein Lied, welches ich u.a. auch von der Kirmes kenne, z.B: vom Fahrgeschäften wie dem Break Dancer.

Leider hat das Lied nicht all zu viel Text, aber eine Frauenstimme singt so etwas wie „duu dap n diee daaabedei“. Die Stimme ist leicht verfremdet würde ich sagen und das Lied schon eine Jahre alt, vermutlich Richtung 90er / Eurodance und lief bestimmt in der Zeit auch in den Charts.

Ich hoffe jemand weiß, welches Lied ich meine.

Gruß Felix



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: dentalix [Grau2]
Stichworte zum Song: und
Antworten #3 lineeee Grau: 12. Februar 2013

das ist doch eiffel 65 mit blue oder?

Antworten #3 dentalix Grau2: 13. Februar 2013

Nee, leider nicht. 🙁
Die haben wesentlich mehr Songtext, als das Lied, welches ich meine. Geht aber beides in die gleiche Richtung vom Sound her.

Antworten #3 Musikfinder Blau200: 16. Februar 2013

Whigfield mit Saturday Night… duu dap n diee daaabedei kommt da vor
Greez

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden