Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


90er Melancholisch Frauenstimme

Hei hi,

ich musste heute wieder mal an ein Lied aus den 90ern denken, ich war damals noch sehr jung und es war ein Ultra geiler Song. Seit par Jahren denke ich ab und an an den Song mir fällt aber nicht mehr viel dazu ein, nicht mal mehr die Melodie.

Ich weiß leider nur noch, dass der Song von einer Frau gesungen wurde, die Stimme hört sich an als ob sie leicht in der Ferne liegt und auch ein wenig wie in Watte gepackt. Der Song hat eine melancholische Melodie, ziemlich ruhig und ich meine das sie irgendwas über einen „Jack“ gesungen hat. Der Song ist in Englisch und meine damaligen Englischkenntnisse waren nicht existent.

Es war kein Nummer 1 Hit, Top 10 würde ich auch nicht drauf wetten.

Amehesten würde ich den gesuchten Song mit Tasmin Archer – Sleeping Satellite vergleichen.

Auf eine Antwort mit dem gesuchten Song würde ich mich extrem freuen!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Loko [Grau2]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden