Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


90er techno lied mann und frau singen

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich dreh langsam frei^^ Das lied das ich suche hab ich zuletzt als kind gehört, weswegen bis auf die melodie nicht viel hängen geblieben ist, aber mit der hab ich schon alles erdenkliche versucht. Zum lied, es singt hauptsächlich eine frau, oder aber jemand mit einer jimmy somerville stimme(von ihm ist das lied aber glaub ich nicht), nur an einer stelle singt ein mann, im rhytmus des „techno solo“. das lied ist allem anschein nach auf englisch, aber vom refrain weis ich nur dass er phonetisch nach „Baby you´re on the way to find me“ klingt. kann aber auch was anderes sein, auf jeden fall von der stimmlage eher hoch. ich hoffe einer von euch kennt den song, ich hör mich schon durch die komplette musikgeschichte und das meiste davon ist mist ;-D



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Vasian [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #1 xotox83 Grün49: 5. November 2015

hm, das klingt ungewöhnlich, dass die Frau singt und der Mann nur den Refrain. zu der Zeit war es ja meistens so, dass der Mann den Sprechgesang hatte und die Frau den Refrain sang.

Ich weiß zwar nicht, welcher Song das sein soll, aber es bei den folgenden Acts kam das zumindest gelegentlich vor:
La Bouche, Captain Hollywood Project, Corona, Twenty 4 Seven aber vermutlich hast Du die schon alle angehört 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden