Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Absolut keine Ahnung aber ich glaube es war Metal

Hallo, ich bin seit einigen Stunden völlig am verzweifeln. Ich habe früher ein Lied richtig Länge gehört und mittlerweile habe ich nicht mal mehr eine Ahnung in welche Musikrichtung es ging. Es könnte alles sein, Rock, Metal, Pop, Rap… Ich bin mir auch nicht mehr zu hundert Prozent sicher ob es von einem Mann gesungen wurde aber ich tendiere eher dazu.
Das einzige woran ich mich ziemlich sicher erinnere sind teile aus dem Musikvideo, da ging es um einen Sohn und seinen Vater, ich weiß leider auch nicht mehr was für ein Problem die beiden hatten aber ich weiß, dass sich die beiden geritzt haben da man in einer Szene deren beiden Handgelenke genau sehen konnte. Die Szene an die ich mich noch am aller besten erinnere und von der ich auch hoffe dass sie wieder erkannt wird ist die, in der der Sohn draußen eine Blutige Steintreppe putzt.
Ich weiß das sind wirklich SEHR spärliche Informationen aber ich hoffe ihr habt vielleicht eine Idee,

Danke im voraus!!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Miregal [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden