Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Abspann-Song bei „Chuck &seine Freunde“

Hey ihr Lieben

Ich suche für mein Kind das Schlusslied& den Interpreten aus der Kinderserie „Chuck und seine Freunde“.
Es ist ein deutscher Text…

Ich kann mich nur an: „es gibt nichts,was ich nicht kann,meine Träume pack ich an“ erinnern.

Danke für eure Antworten.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


5 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: Jojo030 [Grau4]
Antworten #5 OlliEule Grau: 25. April 2019

Hi, mein Sohn hat auch eben danach gefragt. Hast du mittlerweile die Antwort?

Antworten #5 Nicki Grau: 16. August 2019

Valentin Stilu singt das Lied im Abpsann.

Antworten #5 Timmy Grau: 10. September 2019

Wisst ihr jetzt, wie das Lied heißt? Suche es verzweifelt

Antworten #5 Doro Grau: 12. September 2019

Wir suchen auch… 🙁

Antworten #5 Janina Grau: 8. August 2020

Nichts was ich nicht kann wird wahrscheinlich das deutsche lied heißen. Das habe ich aber noch nicht gefunden

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden