Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ähnlich wie Faun

Hi Leute, ich such schon wieder seit Monaten dieses eine Lied..
ich kann mich leider an so gut wie gar nichts erinnern, außer, dass es darum ging dass es glaube ich kalt war und der Sänger auf einer Reise und wieder zurück zu „Weib und Kind“ kam.

War so Mittelalterrock Stil, wie gesagt so Faun mäßig und auf deutsch.

Ich dachte dass das auf der Midnight Diaries Doppel CD irgendwo drauf war und hab mir jedes Lied angehört, leider war’s nicht dabei und andere CD’s aus von meinem alten Auto hab ich nicht mehr wos drauf sein könnte 🙁

Hoffe irgendwer hat zu,findest ne leise Ahnung um welches Lied es sich handeln könnte.

LG



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: MrUnknown [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #3 Roperi Grau7: 16. Januar 2019

Hi, es könnte sich evtl. um Subway to Sally handeln, die haben einige Lieder, die sich um die See drehen. Seemann ist es nicht, das habe ich auf die schnelle gefunden, das was ich eigentlich gesucht habe, leider nicht. Ich bleib aber dran.

Antworten #3 Roperi Grau7: 16. Januar 2019

Das, was ich im Kopf habe finde ich absolut nirgendwo, könnte mich ärgern. Wenn StS nicht passt wären Inextremo und Schandmaul noch in der Richtung.

Antworten #3 MrUnknown Grau2: 16. Januar 2019

Hey danke ich Versuch auch mal in die Richtung nochmal zu suchen

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden