Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Älterer (10 Jahre?) Radio-Pop-Song Liebe/Lügen

Hey, ich schwelge derzeit in Erinnerungen und bin deshalb dringend auf eure Mithilfe angewiesen. Es geht um einen klassischen Radio-Pop song, der vor 10 +/-2 Jahren recht häufig im Radio und auf den damals einschlägigen Musiksendern lief. Er wurde von einem Mann auf Englisch gesungen. Das Hauptthema war, dass seine Freundin/Frau ihn nur betrügen würde, bzw eine Affäre hätte und ihm aber nicht die Wahrheit sagt.

Vom Text her kann ich mich leider nur noch sehr bruchstückhaft an etwas in die Richtung von „I dont want to hear your lies“ oder „dont tell me these lies“ oder irgendwie so im Refrain erinnern. Dazu gab es eine Textstelle mit nem Telefongespräch, irgendwie das sie an einen anderen denkt, während die beiden telefonieren oder so.

Das Video spielte in einer typisch amerikanischen Vorstadt mit kleinen Gärten und breiten Straßen. Sowohl der Interpret als auch die besungene Frau waren glaube ich öfter darin zu sehen, besagte Telefonszene ebenso.

Es tut mir leid, dass ich keine genaueren Hinweise geben kann aber ich hoffe einfach mal inständig, dass ihr mir weiterhelfen könnt 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Droshko [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden