Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Otto

Älterer Song gesucht: Beginnt mit PIEPEN

Einzigartiges Lied beginnt mit piepen!
Beknntes Lied läuft derzeit immernoch im Radio.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Oje. Geht’s etwas genauer?

    Könnte sein

    „Lucifer“ von Alan Parsons Project (Morsepiepen, Stück ist aber instrumental)

    oder z.B. „Maid Of Orleans“ von OMD

  2. Ich muss Fader recht geben, die Beschreibungen werden immer schlechter. Wär ja ganz nett wenn wenigstens ungefähr die zeit beschrieben wird aus der das Lied sein könnte oder das Musik Genre, Rock, Pop usw.

    hier mal mein Versuch:

  3. Mir ging’s ähnlich und ich bin mit ELO Here is the News fündig geworden ?

  4. Hallo ich brauche euer schwarmwissen,also ich suche eine lied deutsche Sprache aber kein rap ca vor 15 jahren oder noch älter rauf und runter gehört,es beginnt glaube ich mit einen piepton vom AB ein junger Kerl quatscht nem Mädchen immer aufn AB,sie singt/spricht dann irgendwann immer wütender oder hört sich die Nachrichten garnicht richtig an(weiß es nimmer so genau)am Ende quatscht er nochmal drauf was ganz banales,der Song würde sagen ist auch etwas lustig! Ich weiß es ist echt schwer?? bitte helft mir?