Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Hayyel

Älteres Lied mit den Textstellen „Woman“ und „never forget“

Hallo liebe „Wie heisst das Lied“ Gemeinde, ich habe in der heutigen Zeit immer mein Handy respektive Shazam dabei … außer heute Abend, als ich im Rewe war.

Es lief dort um ca. 21 Uhr ein richtig schönes, altes Lied, welches meine Frau und unbedingt haben möchten.
Leider finden wir dieses nirgendwo, da wir leider nur sehr wenig Informationen diesbezüglich haben.

Wir konnten leider nur die vermeintlichen Wortfetzen „never forget“ und „woman“ oder „like woman“ raushören, aber auch das ist nicht ganz sicher.

Ich konnte meine Frau dazu überreden, den Refrain zu summen, da dieser sehr mar­kant ist.

Hier das Youtube Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=UkdHoinSn6o&feature=youtu.be

Vielen Dank schonmal, für die Mühe 🙂

LG
Nils & Rebecca

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.