Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


„Älteres“ Lied, Sängerin, Schnee im Video

Hallo^^

Vor einigen Jahren habe ich im Fernsehen ein Musikvideo gesehen, dass Lied hat mir echt gefallen, leider war ich zu klein, um auch nur ansatzweise den Text zu verstehen.
Ich kann mich nur noch an einen Teil des Musikvideos erinnern.
Darin war eine dunkelhaarige Frau, ziemlich sicher die Sängerin, die im Schnee stand, nahe am Ufer eines Sees oder Meeres. Sie war äußerst blass, am Ufer standen zudem noch recht viele Kreuze. Wenn ich mich recht erinnere, war ihr Stimme recht hoch.
Sollte mich meine Erinnerungen nicht trügen, war das Lied vom Klang her eher anklagend, vielleicht auch flehend.
An mehr kann ich mich nicht erinnern, leider, allerdings würde ich das Lied gerne wiederfinden.
Es ist außerdem mindestens 10 Jahre alt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Sokrasch [Grau2]
Antworten #1 Jean Grau: 25. April 2016

Könnte Lithium von Evanescence sein. Das ist 10 Jahre alt, hat eine Schneekulisse und die Sängerin passt auch.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden