Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


„All I Need is you“ im Refrain

Hallo, ich habe seit Tagen die Melodie von einem Lied im Kopf, finde aber nicht den kompletten Song. Im Refrain kommt die Zeile „All I need is you“ gesungen mehr oder weniger „All I need is yooooouuuuu“.
Ich glaube es geht dann irgendwie weiter mit „You‘re All I …“ kein Plan
Ich meine es wird von einer männlichen Stimme gesungen, jedoch aber relativ hoch. Ich hoffe mir kann jemand bei der Suche helfen.
Vielen Dank!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


5 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: banger [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #5 Fader Blau151: 19. September 2018

Vielleicht Jack Wagner?

Antworten #5 banger Grau2: 20. September 2018

Leider nicht 🙁 aber danke für deine Hilfe!

Antworten #5 Chrissie Blau152: 20. September 2018

Hallo,

vielleicht dies hier – dauert ein bißchen, bis es losgeht:

Antworten #5 banger Grau2: 21. September 2018

Leider auch nicht ? es ist „nicht so alt“ bestimmt von 2015-2017 oder so..

Antworten #5 banger Grau2: 21. September 2018

WIR HABEN DAS LIED GEFUNDEN!!!
10000 Emerald Pools – børns
Trotzdem danke für jede Hilfe ?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden