Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


alte rockballade, schwarzweiß-video mit wolken

hi!

das lied hab ich mal auf deluxe music im fernsehn gesehn, im schwarz-weiß-video singt ein mann eine sehr schöne rock/pop-ballade, der refrain beginnt, glaube ich, mit einem langgezogenen, gefühlvollen „and i…“

im hintergrund sind wolken im zeitraffer zu sehen. das lied müsste schon älter sein, geschätzt späte 80er bis mitte 90er.

danke im voraus für jede hilfe!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Enzozozo [Grau2]
Antworten #1 Elina Grau: 16. Januar 2015

Das könnte vielleicht „I will always love you“ von Whitney Houston sein, nur gecovert, schau einfach mal auf YouTube unter „I will always love you cover“ vielleicht ist es ja das gesuchte 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden