Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Alter Schlager gesucht – „Es war dumm von mir zu gehn…

Hab vor ewigen Jahren einen Schlager auf ner CD-Schlager-Sammlung gehört, aber ich finde weder Titel noch Sänger, weiß aber noch einen guten Teil text: (Ist ein sehr langsames Lied)

‚Es war dumm von mir zu gehn, aber der da war tief in mir eine stimme die mich warnte und so ging ich aus der Tür.
Denn ich wollte wieder leben, mal was nehmen nicht nur geben, doch ich wünscht mir so es währe nie geschähn… Es gibt keinen Weg zurück, das sag ich auch zu dir, meine Liebe meine trähnen, bleiben bis zum tod bei dir. und wenn dann an grauen tagen dich mal wieder zweifel plagen….‘

Ich hab schion verschiedene Teile davon durch Google gejagt, aber nix rausbekommen, vermutlich weil das Lied sicher schon 15 bis 20 Jahre alt ist..



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Sylvia [Grau2]
Stichworte zum Song: und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden