Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Älteres Lied zwischen 2000-2005

Hallo, hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich suche ein lied, bei dem ich mich nur noch an das Musikvideo erinnere: In dem video sieht man eine frau und einen Mann, die in 2 nebeneinander liegenden zimmern leben, wobei die trennung ein hoher zaun ist. Ich glaub die frau ist die sängerin, und es geht iwie darum, dass er nur die unterwäsche von mädchen sammelt. er hat auch eine wand voller unterwäsche.

ich weiß nicht mehr ob ich das lied gut fand oder nicht, aber ich würde es einfach nochmal hören wollen, da mich das iwie beschäfftig, danke schonmal für eure hilfe,
lg reikimanu



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Reikimanu [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden