Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Altes „aufräum“ Kinderlied gesucht

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit einigen Tagen ein Ohrwurm von einem alten Kinderlied zum aufräumen. Das Lied müsste so ungefähr 15-20 Jahre alt sein und war Teil eines Hörspiels. Ich erinnere mich noch grob an die letzte Strophe:

„so langsam liegt fasr alles da wo es liegen soll,
Den Taschenrechner find ich auch na ist ja toll,
Die schlechte Laune geht ich kriege mich wieder ein,
Das Zimmer aufräumen kann ein Abenteuer sein.“

Refrain: hey yeah yeah…

Ich bin mir nicht sicher ob die Strophe stimmt, denn ich hab das Lied ja schon ne ganze Weile. Ich gehört ?

Wenn es einer kenn würde ich mich nicht nur über den Titel freuen sondern auch den Namen des Hörspiels.

Vielen lieben Dank schonmal 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Erde37 [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden