Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Altes dance/electro Lied

Hallo zusammen 🙂 Ich bin auf der Suche nach einem Lied, von dem ich leider nicht viel sagen kann.. Ich bin mir sicher, dass viele es kennen, wenn sie es hören würden.. Das Lied ist auf jeden Fall etwas älter, ich würde schätzen, so um die 2000’er, vielleicht aber auch 90’er.. Es geht in die Electronic Richtung.. Ich hab leider nur den Refrain im Kopf, kann mir aber auch vorstellen, dass außer im Refrain, kein anderer Text vorkommt. In dem Refrain singt eine männliche Stimme immer wieder den gleichen Satz, wobei das letzte Wort dieses Satzes sehr lang gesungen wird.. Der Satz wird nach dem zweiten oder dritten Mal singen immer höher.. Zum Schluss ist die Stimme unglaublich hoch, und singt super schnell immer wieder nur die ersten Wörter des Satzes.. Also echt sehr schnell.. Das Lied hat demnach, denke ich, keine aussagekräftige Message.. Es ist denke ich einfach ein „gute Stimmung“ Lied.. Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen.. LG Sabrina



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Sabbel5821 [Grau2]
Antworten #2 Tyan Grau: 14. Juli 2019

Irgendwas von Gigi d’Agostino vielleicht?

Antworten #2 Sabbel5821 Grau2: 14. Juli 2019

Hab seine Lieder mal durchgehört, da war es leider nicht bei.. Trotzdem danke 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden